Dr. Gregor Zehle ist neuer Geschäftsführer bei MEDITÜV

9. Oktober 2017 | Unternehmen: Hannover: Dr. Gregor Zehle ist seit dem 1. Oktober Geschäftsführer bei MEDITÜV. Der 46-jährige Mediziner war zuletzt Geschäftsführer des Vinzenz-Verbundes in Hildesheim.

Dr. Gregor Zehle wird gemeinsam mit Jörgen Wehrenberg die Geschäfte der TÜV NORD Gesellschaft für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit lenken. „Mit Herrn Dr. Zehle haben wir eine Führungspersönlichkeit für den MEDITÜV gewonnen, die umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im medizinischen und im kaufmännischen Bereich einbringen wird. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass er mit seinen strategischen Fähigkeiten und seiner wertschätzenden Art eine Bereicherung für den Konzern sein wird“, sagt Ulf Theike, Geschäftsführer TÜV NORD Systems. Weitere Informationen finden Sie unter: www.medituev.de

Als anerkannter Technologie-Dienstleister stehen wir weltweit für Sicherheit und Vertrauen. Dabei haben wir die digitale Zukunft fest im Blick. Unabhängige Ingenieure und IT-Security-Fachleute bieten exzellente Lösungen für Sicherheit, Qualität und eine hervorragende Position im Wettbewerb. In mehr als 70 Ländern stärken wir Unternehmen und Partner bei der Wahrnehmung ihrer Verantwortung für Menschen, Technologie und Umwelt.